© Urban Ruths

Anja Engst

© Anja Engst

about ..


LuckyPunch Management - mit Sitz in Berlin - wurde von Delia Marti und Beat Marti 2009 gegründet. Wir vertreten im deutschsprachigen Raum, wie auch für internationale Produktionen, professionelle Schauspieler*innen, Editor*innen und DOPs sowie Regie und Autor*innen in den Bereichen Film, Fernsehen und Theater.
Durch unsere langjährige Berufs-Erfahrung und der Zusammenarbeit mit einer renommierten Münchner Anwalts-Kanzlei für Medienrecht, beraten und unterstützen wir unsere Klienten mit großem Engagement.

Delia Marti ist die Mitbegründerin von LuckyPunch Management. Sie vertritt und managt unsere Klienten.
Studiert hat sie Neuere Deutsche Literatur und Medienwissenschaft, Kunstgeschichte und Philosophie an der Christian Albrecht Universität in Kiel. 2013 schloss sie mit dem Magister Artium ab.
Schon im Alter von 11 Jahren begann sie als Jungschauspielerin für zahlreiche Film und Fernsehproduktionen zu spielen und durch eine längere Assistenz der Geschäftsleitung einer renommierten Berliner Produktionsfirma, erhielt sie schon früh Einblick in die Branche und in Produktionsabläufe.

Beat Marti
ist Mitbegründer und arbeitet im administrativen Bereich von LuckyPunch Management. Er steht den Klienten als zusätzliche Beratung zur Seite. Nebst seiner Tätigkeit bei LuckyPunch Management arbeitet er erfolgreich als professioneller Schauspieler für Film, Fernsehen und Theater und als Portraitfotograf.

www.petite-machine.net

Anja Engst unterstützt LuckyPunch Management als Assistentin. Sie studiert aktuell Literarisches Schreiben am Deutschen Literaturinstitut, sowie Literaturwissenschaft an der Europa-Universität Viadrina.
2016 bis 2017 machte sie ein Praktikum im Internationalen Lektorat des Suhrkamp Verlages und für die Elisabeth Ruge Literaturagentur und sie arbeitete in den letzten Jahren regelmäßig für das Filmfest Hamburg in der Gästebetreuung.