© Urban Ruths
 

about ..

2009 wurde LuckyPunch von Delia Marti und Beat Marti gegründet. Wir vertreten professionelle SchauspielerInnen sowie AutorInnen, EditorInnen, Kamera und Regie in den Bereichen Film, Fernsehen und Theater.
Nebst unserer eigenen langjährigen Erfahrung, arbeiten wir mit einer renommierten Münchner Anwalts-Kanzlei für Medienrecht zusammen, um unsere Klienten optimal zu beraten.

Delia Marti ist die Mitbegründerin von LuckyPunch und sie vertritt und managt unsere Klienten.
Sie studierte Neuere Deutsche Literatur und Medienwissenschaft, Kunstgeschichte und Philosophie an der Christian Albrecht Universität in Kiel. 2013 schloss sie mit dem Magister Artium ab.
Mit 11 Jahren, begann sie als Jungschauspielerin für zahlreiche Film und Fernsehproduktionen zu arbeiten. Nach ihrem Abitur entschied sie sich aber, die Schauspielerei nicht weiter zu verfolgen. Vor ihrem Studium in Kiel, arbeitete sie für eine renommierte Produktionsfirma als Assistenz der Geschäftsleitung und erhielt so schon früh Einblick in Produktionsabläufe.

Beat Marti ist Mitbegründer von LuckyPunch. Er arbeitet als Inhaber im administrativen Bereich von LuckyPunch und steht den Klienten von LuckyPunch als zusätzliche Beratung zur Seite.

Beat Marti arbeitet als professioneller Schauspieler für Film, Fernsehen und Theater und als Portraitfotograf.

www.petite-machine.net